Habt ihr auch manchmal kein Bock auf diese Familien feiern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das kenne ich auch! 63%
Mich stört es eigentlich nicht so sehr 32%
Manchmal 5%

7 Antworten

Das kenne ich auch!

Meinstens sind meine Cousinen ja auch da, aber die sind manchmal auch etwas langweilig(sry, nicht böse gemeint)

so um ca. 10:00 sagt mama: "So Kinder, wir müssen jetzt nach Hause ins Bett!" 10:30 Ich: "gehen wir jetzt?" Mama: "ja wir nüssen noch schnell fertig reden..."

Mich stört es eigentlich nicht so sehr

Früher, als ich noch jung war, haben mir solche Feiern eher Spaß gemacht. Gabs allerdings bei uns auch nicht so häufig, deshalb war das was besonderes.

Heute bin ich froh im meine Ruhe, und meide eigentlich alles an Feiern und Zusammenkünften.

Mich stört es eigentlich nicht so sehr

Ich mag Familienfeiern. Ich treffe meine Familia ja sonst nicht.

Mich stört es eigentlich nicht so sehr

Familienparties sind super und können bei mir nicht lang genug gehen ;-)

Mich stört es eigentlich nicht so sehr

Habe ja keine Familie und keine netten Verwandten.