Bin ich die einzige 💀?

3 Antworten

Leider bist du nicht die Einzige die ihrem Partner scheinbar nicht vertraut und ein Problem damit hat wenn er raus geht. Oder warum genau stört dich das?

Und die Freunde mag auch nicht jeder aber sie zu "hassen" finde ich etwas übertrieben, es sei denn sie sind mehr als nur unsympathisch.

Anonymmm284
Fragesteller

Nein ich vertraue meinem partner aber seine freunde sind menschen die kiffen saufen in shishabars abhängen und ich hasse sowas deswegen kann ich keinen leiden und will mein freund nur für mich haben quasi😅

Lucynchen  02.09.2023, 15:04
@Anonymmm284

Ok, ich mag sowas auch nicht aber es sind seine Freunde und er mag die offensichtlich, damit musst du leben.

will mein freund nur für mich haben quasi

Oh je... Das ist Gift für eine Beziehung. Lass ihm seinen Freiraum und mach selbst was mit deinen Freunden.

Anonymmm284
Fragesteller
@Lucynchen

ich verbiete ihm nix er macht auch was er will ich bin keine die nur sagt „bleib zuhause“ aber ganz tief im inneren bin ich immer bissl pissig drauf wenn er sagt ich geh mit mein freunden raus

Aylamanolo  02.09.2023, 15:59
@Anonymmm284

Also soll er dein Eigentum sein. Mach weiter so, und du bist ihn irgendwann los.

Lucynchen  02.09.2023, 21:45
@Anonymmm284

Ihr seid vermutlich noch seeehr jung, da haben viele (leider) noch so eine Einstellung...

Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die dabei nicht richtig fröhlich reagiert und nur okey viel spas sagt aber innerlich es nicht will. 😂😂

Du bist nicht die einzige, die nicht richtig fröhlich reagiert und nur okey viel spas sagt aber innerlich es nicht will.

Vermutlich bist du nicht die einzige, die von Eifersucht geplagt wird, und vermutlich bist du auch nicht die einzige, die die Freunde des Partners nicht mag.