Bin ich die einzige die ihn hasst?

3 Antworten

Ich finde ihn ganz gut, er ist ein talentierter Kämpfer. Wenn du deine Meinung nicht begründen kannst, ist das halt etwas blöd.

LeoPhoenix
Fragesteller

Er ist so Mainstream. So langweilig. So „normal" in meinen Augen. Nur weil er ein guter Kämpfer ist (wieso gut wie jeder da) mag ich ihn halt nicht🤔

Es ist deine Empfindung, wieso sollte dich deswegen jemand anmachen?

Ich hab die Filme mehr als 10x gesehen und bin auch kein Fan von ihm. Jack Sparrow ist eben der genialste und der Grund, wieso man sich die Filme immer wieder anschauen kann.

LeoPhoenix
Fragesteller

Uff, gut das noch jemand meiner Meinung ist. Naja, wenn ich jemandem sage das ich Will nicht so mag, werde ich halt dumm angemacht, das gleiche wie mit Elisabeth.🤔

MisaAnubis  28.03.2020, 16:09
@LeoPhoenix

Also die mag ich, einfach weil ich die Schauspielerin mag. Aber Orlando Bloom hat da auch eine naja blöde Rolle. Im Prinzip verar*** er Jack ja und dass macht ihn sehr unsympathisch

Jeder hat n anderen hass charakter or lieblings charackter :)