Würde es beim nächsten Fluch der Karibik Film um Henry Turner und Carina Smith gehen?

3 Antworten

Könnte sein das es ursprünglich geplant war aber dadurch das es mit Depp sehr wahrscheinlich keine direkte Fortsetzung geben wird. Es wird, wenn es einen weiterer Teil geben wird, sehr wahrscheinlich ein Reboot werden, quasi das die Geschichte von vorne ganz neu erzählt wird mit neuen Schauspielern & Schauspielerinnen entweder in den bekannten Charaktere ersetzt oder bekommen neue Charaktere geschrieben.

Ich hätte auch gerne mehr mit ihnen gesehen, da ich deren Charaktere sehr interssant fand und eben gerne mehr über sie erfahren hätte. Hätte mir dann vorstellen können das es mit Jack endet aber mit den beiden neu weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby
Missnonameo
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort😊

Es wird keinen geben. Denn niemand würde ihn gucken da Johnny depp nicht nochmal Captain Jack Sparrow sein wird. Und ohne ihn wird es kaum jemand gucken. Das was sie für einen neuen Film ausgeben würden, würden sie niemals wieder einnehmen können.

Missnonameo
Fragesteller

Wirklich schade,dass es dann ohne ihn weitergehen würde. Du gingst jetzt nicht wirklich auf meine Frage ein.

Knowname390  26.09.2021, 22:24
@Missnonameo

Weitere oder „neue“ Filme wird es nicht geben! Weil niemand die Filme gucken würde. Also wird auch gar nicht erst versucht was neues zu schreiben. Und ich denke nicht das es um die beiden gehen „würde“.

Missnonameo
Fragesteller
@Knowname390

Okay,vielen Dank. Um wen denn dann,wenn man weitere Teile drehen WÜRDE?

Knowname390  27.09.2021, 09:59
@Missnonameo

Ich denke es wären völlig neue Personen dabei. Da die 2 fast das gleiche Ende wie ihre Eltern bekommen haben. Henry rettet seinen Vater, und kommt mit einem Mädchen zsm genauso wie Will.

Möglich das es ein Soft Reboot gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=twSKEE3_tio

Missnonameo
Fragesteller

Was heißt das?

MrZeichentrick  29.09.2021, 11:53
@Missnonameo

Das bedeutet, das alles im selben Universum spielt (selber Ort und die selben Figuren aber mit anderen Schauspielern).

MrZeichentrick  06.10.2021, 18:19
@Missnonameo

Sorry, das ich erst jetzt schreibe aber ich war für ein paar Tage matt (Coronaimpfung).

Danke für das Kompliment. Und was willst du noch genau wissen? Ich kann irgendwie nicht auf das Kompliment zurück schreiben. Ich bin auch ”neu” hier (trotz meine zarten 8 Monate😂) und Weiss noch nicht, wie alles funktioniert.