Warum wird er ausgepeitscht?
Guten morgen,
kann mir jemand sagen, warum Will Turner im 2. Teil von ,,Fluch der Karibik‘‘ ausgepeitscht wird? Hat die Crew das nur aus Spaß getan? Habe diese Szene einfach nicht verstanden.
2.Frage: Woraus besteht die Peitsche eigentlich?
LG und einen schönen Tag ☺️🫶
5 Antworten
- Es war stürmische See und sie mussten die Takelage sichern, die oberhalb am schwenken war und es war seine Aufgabe das Seil festzumachen damit sie sicher ist. Aber er schaffte es nicht und die Takelage fiel aufs Deck und ging kaputt. Und deswegen wurde Will bestraft.
- Es war eine Lederpeitsche.
Sein Vater musste es tun, weil er sich gegen Davy Jones gestellt hat und dieser wusste, dass er das von sich hassen würde, wenn er seinen Sohn verletzte. Deswegen bekam er diese Strafe, aber sein Sohn hat weniger was damit zu tun.
Okay danke aber irgendwie hat er doch irgendwas gemacht weil irgendwas runtergefallen ist
Ja war nur aus Spaß das machen die mit allen Gefangenen und die Peitsche war aus Leder
Er wird ausgepeitscht, weil die Crew ihm nicht vertraut und ihn als verheißendes Mitglied der Pirates of the Caribbean sieht, was natürlich nicht seine Absicht war.
Er wird ausgepeitscht, weil er beim Würfelspiel betrogen hat. Und seit Vater macht es, weil Davy Jones ihn mit der Peitsche umgebracht hätte.
1. Er wurde vor dem Würfelspiel ausgepeitscht
2. Davy Jones hätte ich nicht umgebracht sondern der bootsmann
Sorry, dann hatte ich die ganze Szene komplett falsch im Kopf
Danke 🤩