Fluch der Karibik?

3 Antworten

Als sie sich versteckt hatte, weil sie glaubte das die Piraten auf der suche nach der Tochter vom Gouverneur sind, bekam sie mit das dem nicht ist und das sie auf der suche nach der Münze sind und das sie wissen wo sie ist. Und, weil die Münze damals Will Turner gehörte und sie ihn ja als Kind abnahm, wusste sie das nur er die Münze haben sollte und so nannte sie den Nachnamen von Will weil sie dachte der das es so sicherer für sie wäre. Und so war es auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Sie brauchte einen Namen, der nicht der Name des Gouverneurs ist. Turner ist ihr einfach eingefallen, so die Logik.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥

Sie wusste ja nicht in welche Lage sie sich damit bringt. Ihre Dienerin sagte ihr kurz davor, dass die Piraten sie holen wollen weil sie die Tochter des Gouverneurs ist, was natürlich nur von ihr gemutmaßt wurde und nicht stimmte wie wir dann erfahren haben. Und als die Piraten sie dann gefragt haben wie sie heißt, hat sie sich Turner genannt, weil das eben der erst beste Name war der ihr einfiel (immerhin hat sie ja den halben Tag nur an William gedacht).

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde