Warum will die bei Fluch der Karibik immer wieder den Piraten küssen, und der hat kein Bock?
7 Antworten
Elizabeth Swan will ihn (Kaptain Jack Sparrow ) im 2. Teil verführen um ihn in eine Falle zu locken ( ihn am Mast anzuketten ) damit sie , Will und die Mannschaft der Black Pearl in Sicherheit vor dem Kraken ( der Davy Jones gehorcht ) sind der nur auf Jack aus ist und sie nicht noch mit umbringt .
Außerdem denkt Jack wenn er sich verliebe sei er nicht mehr so frei und er hatte Angst das es wieder schief gehen könnte wie etliche male davor . Was auch ein Grund ist denke ich das er insgeheim Elizabeth und Will mag und sich deswegen nicht für eine Spaltung des Paares entscheidet .
Ich hoffe es hat geholfen : D
LG
Elizabeth die "Eine aus Fluch der Karibik" hat Jack im 2ten Teil geküsst um ihn abzulenken damit sie ihn an den Mast binden kann, weil sie denkt dass Davy Jones (Tentakelgesicht) aufhört sie zu jagen weil er ja eigentlich nur Jack will was auch im Grunde richtig ist.
Jack Sparrow möchte es nicht weil er sich nicht verlieben will, weil er
- Schonmal verliebt war und das ging richtig in die Hose (Fluch der Karibik 4 Fremde Gezeiten)
- Angst hat dass er dann nicht mehr so frei sein würde wie jetzt.
Hoffe ich konnte helfen
<3
Sie will ihn nur Testen und im 2ten Teil kettet sie ihn an, damit der Kraken die anderen in ruhe lässt.
Ihr romantisches Interesse ist ein anderer. Aber scheinbar schläfst du bei den Filmen. xD
Weil er Angst hat sich zu verlieben und dann nicht mehr so frei zu sein ;)
Weil es das Drehbuch so vorschreibt ...;)