Großer Logikfehler bei Fluch der Karibik 1?

1 Antwort

Für barbossa war es jedoch von anfang an klar, dass er elisabeth auf dem schiff behalten will, was er ihr auch später beim essen erklärt.

Er dachte ja erst auf dem Schiff das sie die Tochter von Turner ist. Vorher nicht. Auch erst da wusste er das sie das gesuchte Medallion hat. Elisebeth ist von der Brüstung gefallen dadurch sank das Medallion auf den Boden und löste diesen "Schock" aus.. Deswegen sind die in dem Hafen eingelaufen. Weil sie wussten das da irgendwo son Ding is.

unlogisch ist, da er ja verflucht war und somit auch garnicht hätte ertrinken können.

Er sollte nicht ertrinken sondern leiden ^^

willkürlich bill turner in der gesamten karibik suchen

Hatten sie ne andere Wahl ? Zeit hatten se ja ohne Ende ^^

Und was macht stiefelriemen bill später auf der flying dutchman

Er ging nen Handel mit Davy Jones ein.. weil er nicht mehr am Meeresgrund sein Dasein fristen wollte und wurde als Gegenleistung Teil der Besatzung.