Fühlt ihr euch beim Friseur auch immer so hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 59%

11 Antworten

Hallo franziska987698,

Ich fühle mich manchmal wohl und manchmal unwohl mit meinen Haaren/meiner Frisur, das ist unterschiedlich!

Z.B. am Morgen sehen meine Haare einfach nur grässlich aus, aber wenn sie danach gekämmt und zu einem Zopf gebunden sind fühle ich mich wohler und finde meine Haare auch schön! Vor allem, wenn meine Mama mir wegen eines besonderen Anlasses eine wunderschöne Frisur macht!

Am liebsten mag ich offene Haare und ich persönlich finde auch, das sie mir am Besten stehen! Zudem fühle ich mich mit dieser Frisur am wohlsten!

Liebe Grüße, Eleni.

Vor dem Haare schneiden ja, nach dem Haare schneiden nein.

wenn die haare ab sind ists super....

Nicht hässlicher als sonst xD aber ich kann es verstehen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man dort eine längere Zeit lang in den Spiegel kuckt und einem dadurch jeder "Fehler" auffällt.

Wenn man sich selber hässlich findet, dann schon.