Freundin geht morgen raus in der nacht?

4 Antworten

Du musst ihr schon vertrauen mehr kannst Du nicht machen und das solltest Du auch, wenn keine Gründe vorliegen dass da ernsthaft Verdacht besteht.

Verbieten natürlich sowieso nicht und kannst Du auch nicht, weil dann ist sie vermutlich wirklich schnell weg und woanders.

Vertrauen ist in ner beziehung schon auch wichtig. Wenn sie mit freundinnen weg geht ist das doch kein problem, sie wird sich schon nicht abschleppen lassen, wenns bei euch gut läuft

Hallo vertraue sie doch einfach. Wenn sie dich liebt dann würde sie niemals einen anderen Jungen ansprechen und wenn der Junge sie anspricht dann wird sie sagen. Ich habe einen Freund bitte sprich mich nicht an fertig aber wenn sie das macht dann will sie mit ihn nur Spaß haben oder ihn mehr kennenlernen und dich lassen . Ich glaube das nicht wenn sie dich wirklich liebt von ganzem Herzen dann würde sie das nicht machen.

Und wo ist das Problem, wenn ein Typ sie anspricht, oder sie mit einem redet? Das hat doch nichts zu bedeuten. Vertraust du ihr nicht?