Wanderhosen-Gürtel zur normalen Jeans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist ganz in Ordnung ich zumindest hab nicht erkannt dass das ein wandergürtel ist wusste nd mal das es sowas gibt

Nachdem Revolution Race aktuell voll angesagt ist, punktest du damit eher.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Es muss nicht immer der auffälligste Gürtel sein , schlicht ist er , das Logo auf der Schnalle sieht auch gut aus , würde ich so auch tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung