Gibt es noch andere Menschen die ihren Bauchnabel mit Wattesräbchen reinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bauchnabel wird regelmäßig mit einem Wattestäbchen gereinigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches
HarleyQuinn383
Fragesteller

Omg willkommen im Club der Watte Bauchnäbel🤲🙏😂

Willkommen Bruder 🫂

AlexFiddy  25.08.2022, 00:07
@HarleyQuinn383

Begeistert bin ich zwar nie wenn mein Bauchnabel gereinigt wird, weil das ist immer ein komisches Gefühl. Aber meine Pflegerin meint das das sein muss.

Wenn du über 6 Monate alt bist, ja dann schon. Beim Duschen geht das auch ohne.

HarleyQuinn383
Fragesteller

Ja bin über 6 Monate. Bin 27 Jahre 😂

HarleyQuinn383
Fragesteller

Ist irgendwie ein geiles Gefühl 😂😆

JacktheWolf  24.08.2022, 23:47
@HarleyQuinn383

Stimmt allerdings, bei einigen geht es direkt ins Lustzentrum, mein Sohn erzählte davon, ich kenn es nicht, aber er sagte mir als kleiner Junge, dass es ihm zwischen den Beinen kitzelt.

JacktheWolf  24.08.2022, 23:49
@HarleyQuinn383

Das geht beim Duschen genau so und du schonst damit die Umwelt, weil du keine Q-Tips verschwendest.

HarleyQuinn383
Fragesteller
@JacktheWolf

Der Wasserstrahl geht nicht so tief rein finde ich. Also bei mir klappt es damit nicht

Ja ich , da meiner sehr tief ist. Reinige meinen Bauchnabel fast täglich 🙃