Einbildung: Erwachsener verliebt in Teenager?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll ja durchaus Erwachsene (meistens Männer) geben, die eine Affäre mit einer/m Jugendlichen eingehen. Falls das vom Jugendlichen nur eingebildet ist, ist es das vielleicht, weil der Jugendliche total die rosarote Brille auf hat, der Wunsch so stark ist, Blicke und Worte falsch interpretiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eher umgekehrt. Viele Teenager sind in Erwachsene verliebt und sind enttäuscht, wenn ihre Liebe nicht erwidert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also man weiß von manchen Lehrern wirklich dass sie was mit Schülern haben, aber eigentlich glauben das nicht so viele Teenager

Naja, villeicht nicht verliebt aber vor allem bei Lehrer kann man es sehr gut bemerken, ob sie jetzt einen mögen als Schüler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung