Merkt ein Lehrer das wenn man in ihn verliebt ist?

4 Antworten

Meine Mum war Lehrerin. Das war oft Gesprächsthema in den Lehrerzimmern....dass Lehrkraft AB von Schülerin XY angehimmelt wurde... teilweise haben sich die Lehrkräfte darüber regelrecht amüsiert über diese pubertären Episoden.

UND den Lehrkräften ist sehr wohl bewusst, dass sie mit Schülern nichts anfangen DÜRFEN, sie vermeiden es in der regel auch, diese Schüler in irgend einer Form scheinbar zu ermutigen.

Also der sicherste Weg sich zu blamieren ist es, die Lehrkraft merken zu lassen, dass man sich verguckt hat.

In den meisten Fällen merken Lehrer das.

Das sind nicht nur erwachsene Menschen, sondern auch Pädagogen. Denen kann ein junges Mädchen nichts vormachen.

Wenn ein Lehrer so attraktiv ist, dass sich in ihn Schüler verlieben, dann weiß er es ziemlich sicher, da es oft passiert.

Die meisten Girls, die sich in den Lehrer verguckt haben, reagieren schon etwas " seltsam" beim Gespräch/ Anwesenheit vom Schwarm...und das dürfte er sicher merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung