kann man als teenager verliebt RICHTIG verliebt sein?

15 Antworten

Oh ja, und wie. Ich kenne das von mir, ich bin jetzt 16 und hatte/habe nur 3 Beziehungen. Bei den ersten beiden war es nur Verliebtsein, das nach den ersten zwei drei Wochen wieder abgeflaut ist (Fernbeziehung). Nun habe ich aber schon seit fast einem halben Jahr dieselbe Freundin, und ich weiss, dass sie DIE eine richtige ist. Dies kannst du nur wissen, wenn du den Partner richtig kennst, und das beinhaltet nicht nur die schöne Seite, sondern auch alle Fehler, die ein Partner hat. Und richtige Liebe ist es nur, wenn man einen Partner inklusive, ja sogar wegen seiner Fehler liebt. Und solche Liebe hält, wenn man sie richtig würdigt und pflegt, ewig.

Also ich denke das man natürlich richtig verliebt sein kann, aber die wahrscheinlichkeit das es lange hält ist sehr gering. Die meisten Teenager denken gleich es wäre ihre große Liebe und das sie für immer zusammen sein werden. Es ist mir klar das es sich für sie sehr wohl richtig echt anfühlt und das sie denken das es so ist aber so wie ich das beobachtet hab, halten diese "Beziehungen" nur ein paar Monate oder wenn es hochkommt bisschen länger als ein Jahr. Und bevor jetzt jemand meint das es bei ihm nicht so ist/war natürlich gibt es so Ausnahmen. Mein Bruder z.B er lernte seine Freundin mit 16 kennen und hat sie 8 Jahre später geheiratet. Aber ich schätze das, dass nicht so wirklich häufig vorkommt.

Na klar kann man, gerade als Teenager! Mit dem richtigen Lieben wird es da schon schwieriger - dazu benötigt man meistens etwas mehr Erfahrung (gerade auch gemeinsame Erfahrung). Aber verliebt sein? Nur zu! Genieß es!

wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt, ist man dann automatisch verliebt?

wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt, ist man dann automatisch verliebt?

...zur Frage

Film wo jemand neu auf eine Schule kommt

Heii ich suche einen (Teenager) Film wo zum Beispiel ein junge oder auch ein Mädchen neu auf eine Schule kommt und sich verliebt :)

...zur Frage

Wie sage ich einem 30Jahre älterem Mann, dass ich in ihn verliebt bin, ohne...

...wie ein verknallter Teenager zu wirken? (ich bin 20^^)

...zur Frage

Ich suche einen Teenager Film, wo ein Mädchen herzieht & sich in ihren Nachbarn verliebt

Es geht darum das ein Mädchen herzieht und sich in ihren Nachbarn verliebt, ihr Nachbar findet sie aber total schrecklich, und irgendwann merkt sie das ihr Nachbar sie nicht liebt und entliebt sich, und hinterher verliebt sich der Junge in die Nachbarin aber diese ist nicht mehr in ihn verliebt. Und am Ende sind sie zusammen, und das Mädchen hat einen Hühnerstall in ihren Garten

...zur Frage

Filme über Liebe zwischen besten Freunden?

Hi

Ich suche Filme in denen es um Teenager, wo sich ein MÄDCHEN in ihren besten Freund verliebt. ER erwiedert diese Liebe allerdings NICHT.

Es soll um TEENAGER gehen!!!

...zur Frage

Was sind typische Anzeichen von Jungs die sie machen, wenn sie verliebt sind?

Hellou🤗 

Ich würde gerne wissen, anhand welcher Anzeichen man von Jungs erkennt, dass sie verliebt sind.

Ich selbst bin ein Mädchen und kann nicht wirklich einschätzen wenn ein Junge verliebt ist. Haha😄❤

Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Anzeichen nennen könnt. Wenn ihr auch welche kennt die man beim chatten erkennt, wäre ich sehr froh wenn ihr mir die mitteilen könnt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten👌💕

Lg Julia(15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?