Wie verhält sich ein Mann der in dich verliebt ist?

1 Antwort

Sehr unterschiedlich.

Viele necken den anderen, bzw sind ein wenig frech/fies, aber das muss nicht immer so sein.

Ich flirte zum beispiel sehr gerne, und bin auch aus spaß frech bis zu gewissen grenzen, das bringt die meisten mädchen eigentlich alle paar sekunden zum lachen, aber verliebt bin ich noch lange nicht in sie.

Bei nem mädchen in das ich verliebt bin, bin ich dann eher etwas vorsichtiger bzw zurückhaltender, auch wenn ich micht versuche nicht zu verstellen.

m/15