Bis zu welchem Alter kann ein armer Mann noch mühelos eine junge attraktive Freundin finden?

Unholdi  18.02.2024, 11:13

Warum sollte er überhaupt, bei der Selbstdefinition??

Mangoentsafter
Fragesteller

Welche Selbstdefinition? Arm ist doch objektiv wenn man an der Schwelle zum Mindestlohn kratzt.

Unholdi  18.02.2024, 11:23

Man könnte sich auch über anderes definieren als über Kohle.

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich schon. Aber Frauen denken oft nur ans Geld. Der Charakter eines 70 jährigen Thailand-Touristen hat 0 Relevanz. Daher die frage bis wie alt man noch ohne Geld gute Chancen hat.

Unholdi  18.02.2024, 11:39

Wenn du es so siehst, wozu dann überhaupt über Frauen nachdenken. Wenn die so materialistisch sind, scheiß doch drauf.

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich bin deshalb in einer Lebenskrise. Ich will Liebe aber es scheint eine Illusion.

5 Antworten

Bis Anfang 20 würde ich sagen...

So bis anfang 20, wenn er halbwegs gut aussieht.

Ab Mitte 20 muss er mindestens sehr attraktiv sein oder Geld haben.

Ab 30 dann beides.

Ab 40 muss MANN dann spätestens Abstriche machen, wenn er nicht gut aussieht schon viel eher.

Und bevor jetzt die ganzen Klugscheißer kommen: Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber das sind eben Ausnahmen.

Mangoentsafter
Fragesteller

Was ist denn an einem attraktiven Mann um die 40 zu kritisieren? Was kann ein 20 Jähriger besser als ein 40 Jähriger?

atm77  18.02.2024, 15:46
@Mangoentsafter

Ganz einfach: dass er 40 ist.

Damit ist er für (geschätzt) 90 -95% der 20jährigen raus aus dem Beuteschema.

Für gleichaltrige kann er natürlich durchaus attraktiv sein!

Hat nicht so viel mit dem Alter zu tuhen. Mach dir einfach keinen Stress. Das bringt nichts

Mangoentsafter
Fragesteller

Danke! 😀

Ein bisschen hat es jedoch schon mit dem Alter zu tun. Ein 70 Jähriger Thailand Tourist wird zu 100 Prozent nur wegen seinem Geld von jungen Frauen umschwärmt.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Finja002002

Ich respektiere jeden. Jedoch möchte ich keine Freundin die nur Geld will.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Finja002002

Danke für deine Hilfe! ☺️

Es gibt noch keine konkrete Frau an die ich denke. Es ist nur so, dass ich 33 bin und letztes Jahr von der Liebe meines Lebens nach fünf Jahren verlassen wurde. 😞

Da ich viel durch habe möchte ich erstmal keine feste Beziehung sondern erstmal reisen und mich ausleben. Jedoch geht es jetzt schon los, dass mich Frauen in ihren frühen 20ern blockieren, wenn sie hören ich bin 33. Da frage ich mich, bis zu welchem Alter ich gute Chancen habe eine Frau bis maximal Alter max. 24 zu finden, ohne dass mein Kontostand eine Rolle spielt.

Finja002002  18.02.2024, 11:15
@Mangoentsafter

Kannst du schon schaffen. Aber ich würde nicht so auf Krampf an die Sache Ran gehen das ist nicht hilfreich. Vertrau mir

Mangoentsafter
Fragesteller
@blackbarefoot

Ja eben. Deshalb frage ich ja generell bis zu welchem Alter ein Mann noch gute Chancen hat eine junge Freundin zu finden ohne dass sein Kontostand der Hauptfaktor ist.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Finja002002

Was meinst du mit der Rechnung? Ich meinte mein Alter. Also nicht, wie jung sind Frauen die mich noch mit 33 akzeptieren. Sondern, wie alt kann ich maximal sein um noch eine 20 jährige Freundin zu bekommen?

Bis zum hohen Alter ist alles möglich. Schau einfach auch bei Socialmedia vorbei. Da kriegst du vieles zu sehen

Mangoentsafter
Fragesteller
bei Socialmedia [...] kriegst du vieles zu sehen.

Ich will nicht nur gucken sondern auch anfassen. 😄

Mühelos schon mal gar nicht.

Mangoentsafter
Fragesteller

Wenn man aussieht wie Markus Schenkenberg schon.