ist man Pedophil wenn man auf jüngere steht?

5 Antworten

Ganz ehrlich, kommt darauf an

Jetzt sagt jeder Ja aber wenn du 10 Jahre älter bist, is es fast egal, meine Mutter is 10 Jahre jünger als mein Vater, den jungen den ich hot finde ist 5 Jahre älter als ich also kommt darauf an

kommt auch darauf an wie Sie/Er sich benimt, eher wie n Kind oder Erwachsener x sieht man das Alter an?

Irgendwie is es manchmal Creepy wenn zuviel Altersunterschied besteht sry aber es is so

Nein,

Nach sexualmedizinischer Definition richtet sich das sexuelle Interesse der Pädophilen auf Kinder vor Beginn der Pubertät im Sinne der biologischen Geschlechtsreifung.[4][39] Da die Ausprägung der sekundären Geschlechtsmerkmale bei Kindern individuell sehr verschieden einsetzen kann, sind exakte Altersangaben nicht möglich. Im Allgemeinen ist das primäre Interesse der Pädophilen auf Kinder von etwa 4 bis 14 Jahren ausgerichtet, wobei es zwei Gipfel in der Alterspräferenz gibt: Der eine Gipfel liegt bei fünf bis sechs Jahren, der andere bei elf bis zwölf Jahren.[39] Das sexuelle Begehren ist beim konkreten Pädophilen in der Regel auf einen dieser beiden Abschnitte beschränkt, erlischt in der Regel aber spätestens bei der Ausprägung sekundärer Geschlechtsmerkmale beim Kind.

https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

Nein ist normal auf jüngere zu stehen.

hepephil, pädophil beginnt eher bei kindern.

wendler kannste quasi als hepephil bezeichenen, jeffrey eppstein wohl auch.

pädos ab und unter 12 jahre. ab 12 gitl man als kind noch, 13 nicht mehr und 14 ist man strafmündig.

ghul666  16.10.2020, 15:45

Aufs Alter kommts dabei nicht an.

Wippich  16.10.2020, 15:49

Ich kann den Wendler auch nicht ab, aber das ist ein schlechter Vergleich

Nein, man ist pädophil wenn man auf Kinder vor der Pubertät steht.

Wenn man auf Kinder und Jugendliche während der Pubertät steht ist man hebephil.

Pedophil jedoch ist man, wenn man auf Füße steht.