Fuchsohren auf Csd?

4 Antworten

Natürlich darf dey das machen, wenn dey es möchte. Das ist ja wirklich harmlos und sollte kein Problem sein.

Natürlich kann das zu dummen Sprüchen führen, aber damit muss man rechnen. Auf sowas muss man dann auch gar nicht eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Marie4456
Fragesteller

Danke 😃

Ich kenne einige Menschen die Katzenohren Haarreif sogar auf der Arbeit im Büro tragen. Ob die jetzt Cosplayer sind weiß ich nicht. Ist mir persönlich auch egal ob sie Cosplayer sind. Mir gefallen die Ohren, sie passen zum gesamten Outfit und Auftreten. Die Menschen sind von "Jung" bis "Alt"

Es ist nicht verboten zumal wir auch keinen Kundenkontakt im Büro haben.

Ich denke die Fuchsohren kann dey ohne Bedenken tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie4456
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Ich wüsste nicht, warum man das nicht dürfen oder zu welchen Problemen das führen sollte.

Marie4456
Fragesteller

Ich will halt nur auf sicher gehen. Aber vielen dank

JEDER Mensch darf als ALLES was er will auf den CSD gehen, hab bis jetzt von keinem Veranstalter anderes gehört, auch Furries, Cosplayer oder Puppies sind erlaubt, es gab allerdings einige wenige male bei Gesichts Vermummung mit der Polizei, mit Ohren sollte es aber irgendwo Probleme geben der CSD ist weltoffen und tolerant jedem gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Marie4456
Fragesteller

Danke