Csd Armband bei csd bekommen?
Hi kann mir jemand vielleicht sagen ob sie geld kosten und wenn wie viel geld csd armbänder bei der csd Parade kosten? Und wie ich sie da bekomme? Hätte nähmlich gerne welsche von der Parade selber und nicht einfach irgendwo gekauft.
Meinst du eine bestimmte CSD? Die sind vom Datum und Stadt unterschiedlich.
Ja halt csd in köln
was macht es für einen unterschied?
Für mich macht es ein großer Unterschied
wieso? Im Endeffekt hast du doch das Band am Arm
Ja aber ich möschte halt als Zeichen für mich selber das ich da war
Du kaufst ein und gehst hin, dann warst du da.
Du weisst doch wie ich es meine und es ist doch meistens eh teurer wenn mans woanders kauft als bei csd selbst
ne ich weiß ehrlich nicht was du meinst
Zb. Auf manche armbänder steht dann die Heimat und denn jahr drauf z.b csd köln 2025 das ist der unterschied
2 Antworten
unterschiedlich, es gibt immer wieder so Leute die Armbänder gratis verteilen. Am Ende vom Csd gibt es ja immer so eine Party mit Ständen, da kann man auch welche kaufen bzw. bei dem Csd wo ich war gab es auch welche die man gratis nehmen konnte mit einer freiwilligen Spende. Hängt also ab, was für ein Armband du haben möchtest. Diese Stoffarmbänder sind oft kostenlos, wenn du aber ein anderes haben willst, kosten die meist so zwischen 2-5 Euro. Schau einfach bei den Ständen, irgendwo gibt es immer Armbänder
Die kosten meist bis zu 3 €, aber man bekommt die auch an einigen Ständen von Parteien oder Organisationen umsonst, aber nicht immer die besten.
Und was mit köln bekommt man die da umsonst?