Csd Armband?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meins von der Seite 100% Mensch,4 Euro insgesamt mit Versand kam auch direkt nach ein paar Tagen an.

Ich war zb letztes Jahr auf dem csd Dortmund und dort gab es keine Regenbogen Armbänder leider.

Meinst Du das Silicon Armband auf dem CSD *Stadt* draufsteht? Falls ja, musst du mal googlen vlt gibt es sowas wie ein CSD Shop.
Auf ebay kleinanzeigen kann man sowas auch kaufen (aber halt gebraucht).
Dieses 100% Mensch Armband kannst du auch online nachbestellen.

Lg

Also meins habe ich auf dem Csd bekommen, aber auf Amazon gibt es auch mega viele. Such da einfach nach Csd Armband 😊 da findest du bestimmt was

Was macht man alleine beim CSD?

Hallohallo, heute ist bei uns in der Stadt der CSD und ich wollte da unbedingt hin, jedoch muss ich wohl alleine gehen, weil meine Freunde keine Zeit haben. Weiß jemand was ich alleine dort machen kann? War leider noch nie bei sowas und weiß daher nicht wirklich, wie das abläuft.

...zur Frage

Lokai Armband kaufen

Hallo, wo kann ich so ein Lokai Armband kaufen? Gibt's die irgendwo außer im Internet? Danke im Voraus

...zur Frage

Alleine zum Csd Düsseldorf Köln?

Hallo.

Ich würde dieses Jahr gerne auf den Csd in Köln oder Düsseldorf gehen.

Da ich noch nicht geoutet bin habe ich keine Freunde aus der LGBT+ Community bzw. welche mit denen ich dort hin gehen könnte.

Wie könnte ich jetzt Leute finden die dahin gehen oder sollte ich einfach alleine dahin gehen (bin aber schüchtern) oder es doch ganz lassen?

Lg

...zur Frage

Club der roten Bänder Armband?

Hallo

Hat irgendjemand ein oiginal Club der roten Bänder Armand was er verkaufen würde. Ich bin für alles offen Preisvorschläge einfach senden. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie überleben die des?

Hey Leute, ich war grad auf Tik Tok unterwegs und hab mit paar "Tik Toks" (Gott, dieser Name) angeschaut. Es gibt dort relativ viele Homosexuelle, die sich extremst schminken und kleiden wie "frauen". Okay, ich arbeite selber auf dem Schwulenstrich, natürlich benutze ich höchstens Foundation, Concealer und Conjuring, aber nicht mehr, weil ich sonst in meiner Gegend dafür gehangen werden würde. Und ja, jeder in meiner Gegend weiß, dass ich schwul bin, aber sie mögen mich, weil ich nicht dieses Auftreten habe, wie viele andere. Ich bin auch nicht zurückhaltend, hab relativ viele Anzeigen wegen SKV am Hals, worauf ich aber nicht stolz bin, so holst du dir halt den Respekt ein.

Nun war ich auf dem CSD und ich hab diese Regenbogenflagge-Schminke auf die Backen bekommen, was ich aber auf dem Nachhauseweg wieder entfernt habe, weil das Risiko auf Stress zu hoch war.

Nun sehe ich Typen, die sich übertrieben schminken und kleiden und die überleben des einfach. In was für Gegenden müssen die Leben, damit denen nichts passiert???

Wenn ich das machen würde, dann wäre mein Kopf irgendwo auf der nächsten Parkbank.

Also nicht, dass ich Leute, die sich so kleiden und schminken, verurteile. Ist jedem selbst überlassen. Aber wo leben die, dass die Tag und Nacht so rausgehen können?

...zur Frage

Loom-Armbänder Hilfe;-)

Hallo:)

Ich habe viele Rainbow Loom Armbänder. Eins ist aber zu lang und rutscht. Wie kann ich dieses Armand 'kürzen' ohne das es gleich komplett auseinander fällt? Gibt es da ein Trick oder einfach den klipp öffnen die Gummis her raus ziehen und hoffen das das Armband Nicht total auseinander geht? Es müssen auch nur zwei auf jeder Seite raus, da ist ein Muster drin und deshalb muss dann auf beiden Seiten etwas her raus.

LG!:) danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?