CSD? Was ist das genau,was tut man da?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat erst der Bürgermeister eine Rede gehalten, dann war die Demo, dann das Straßenfest. Gib mal in YouTube csd *deine stadt* ein. Alter ist eig egal. Ja, das kann man da kaufen. Wünsche dir viel Spaß auf dem CSD. Wird bestimmt sehr schön ♡

Normalerweise gibt es anfangs eine Art Parade durch die Stadt und danach wird noch irgendwo gefeiert. Manchmal haben Komedianten, Musiker und andere Künstler noch Auftritte, bis dann am Abend meistens nur noch DJs auftreten, zu denen man dann halt tanzt.

Flaggen, Armbänder und Sonstiges kann man dort normalerweise schon kaufen.

Ich persönlich würde aber eher empfehlen, erst ab 16 hin zu gehen, da halt besonders am Ende viel los ist, gefeiert wird, alle betrunken sind und das, wenn man es nicht gewohnt ist, echt anstrengend sein kann. Und zu zweit würde ich erst recht nicht gehen, lieber eine größere Gruppe.

Du bist definitiv nicht zu jung. Ich kenne Leute die waren da sogar mit 13 also brauchst du dir keine Sorgen machen 😊💟 bei mir lief das 2017 so ab, dass wir uns erst alle getroffen haben und dann hat der Bürgermeister eine Rede gehalten 😍 das war so süß, weil er da nämlich mit seinem Mann stand 😍💕 jedenfalls sind wir dann losgegangen, dann waren da vor uns Leute die so getrommelt haben. Das beste war als ich meine Lehrerin da entdeckt habe 😂 dann sind wir halt durch die Stadt gelaufen und am Ende sind wir auf einem Platz geendet wo man sich Sticker und Flaggen und sowas kaufen konnte. Da gab es auch Glücksrader wo man was gewinnen konnte. Und die Menschen da sind echt alle mega offen und nett 😊 es ist einfach mega toll da