Wo Lgbt Flagge im Laden kaufen?

4 Antworten

Es gibt welche bei Thalia. Weiß nicht ob es die überall gibt, aber in meiner Stadt halt schon. Falls ihr so ein Bücherladen habt könntest du dort vielleicht vorbei schauen

Wo in Düsseldorf wäre dieser Laden denn? Und wie heißt dieser Laden?

Ich habe bei einer Person auf TikTok gesehen, dass bei Thalia im Laden aufsteller stehen. Dort kann man Flaggen usw kaufen. Allerdings weiß ich nicht, ob es in Düsseldorf einen Thalia gibt oder nicht und wenn ja kann auch schon alles weg sein

Ich finde die Seite https://www.lgbt-shop-plus.de eigentlich ganz gut, auch wenn du nicht gerne übers Internet bestellst. Aber für andere sehr zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir auch gerne eine kaufen oder bestellen. Doch leider gibt es nur eine mit 90×60 cm und ihr könnt euch vorstellen, wie groß das ist. Kann mir jemand eine Seite anbieten, WO ES EINE FLAGGE MIT NIEDRIGEREN CM² GIBT?

Also vor corona hatte ich dann eine im Primark gefunden also wenn es sowas bei euch gibt guck dort mal

@Kuchen918

Primark hat soweit ich weiß wegen Corona keine da sie nicht wussten wann sie öffnen dürfen und desshalb nur Sachen verkaufen können, die man unabhängig vom Pride Month verkaufen kann. Thalia hat glaube ich ein paar aufsteller wo man Flaggen und so kaufen kann. Allerdings kenne ich da die Größenmaße nicht

Ist eine normale flaggengröße...