Bei CSDs beschweren wir uns ja alle, dass dort einige Halbnackt rumlaufen und diese in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben. Ich finde Ultras problematischer. Die sind unfassbar Sexy in kurzen Hosen, Gesicht vermummt, oben komplett nackt und extrem laut und Dominant uhh, genau mein Ding. Dafür bin ich ja auch richtig dankbar aber ich denke, für Kinder ist das problematisch. Man sollte die Finger von Kinder lassen in der Öffentlichkeit. Ich finde es auch problematisch, dass dieses Event jedes Wochenende stattfindet, bei Pokal Spielen auch mal in der Woche. Da gehen auch unfassbar viele Steuergelder verloren, da diese sich oft nicht benehmen, weswegen sehr viel Polizei notwendig ist.