Ich hatte einen Traum, das alle Menschen, die ich damals kannte, von mir weggegangen sind, weil sie mich nicht mögen, was in der Realität ziemlich zutrifft.
Sie mochten nicht, dass ich unauthentisch bin. Ich habe versucht bei allen Themen immer neutral zu sein.
Ansonsten bin ich nur Zuhause und habe keine Hobbys. Das schreckt die meisten ab.
Ich habe damals versucht in meiner neuen Ausbildung Freunde zu finden, aber die haben mich nur am Ende verletzt und ich war wieder alleine.
Ich bin auch introvertiert und soziale Interaktionen nehmen mir extrem viel Energie.
Ich stelle mir vor wie alle um mich herum (auf natürlicher Weise) sterben und ich alleine bin.
Als ich unterwegs draußen war, sah ich einen alten Mann, der alleine im Café saß und die Leute beobachtet hat. So möchte ich nicht enden.