Wie kann man sich bei testedich.de löschen?

2 Antworten

Du musst auf deinen Account, dann auf einstellungen und dann auf Account löschen. Nun musst du dein Passwort eingeben und dieses bestätigen. Dein Account ist dann gelöscht und du wirst automatisch abgemeldet. mit dieser E-Mail adresse kannst du dann 14 Tage keinen neuen Account erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst als erstes auf dein Profil gehen, dann dann auf Einstellungen dort findest du ziemlich unten eine Taste wo drauf steht Profil löschen, zur Bestätigung musst du deine E-mailadresse und dein Passwort eingeben. Danach hast du 14 Tage zeit das Profil wiederherzustellen in dieser Zeit kannst du mit deiner E-mailadresse kein neues Profil erstellen, danach ist das aber möglich.
LG Salome

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung