Paypal Konto löschen, mit der App?

1 Antwort

Paypal-Accounts kann man grundsätzlich überhaupt NICHT löschen!
Und einen neuen Account kann und darf man NICHT erstellen.

Paypal-Accounts kann man nur "schließen", aber ALLE Daten bleiben bei Paypal gespeichert.

So verhindert Paypal, dass Leute, die was Unrechtmäßiges bei Paypal gemacht haben und gesperrt wurden, sich einfach einen neuen Paypal-Account anlegen.

ABoogie
Fragesteller

Und wenn ich mir ein neuen Account zulegen will, mit der gleichen Email Adresse?

Rubezahl2000  05.12.2019, 20:46
@ABoogie

Hab ich doch geschrieben:
Das ist ausdrücklich VERBOTEN bei Paypal.
Ein Account pro Person - mehr ist nicht erlaubt.

Ausnahme: Wenn man ein Gewerbe betreibt und zusätzlch einen Geschäfts-Account benötigt.

Rubezahl2000  05.12.2019, 20:54
@ABoogie

Warum willst du einen neuen Account anlegen?
Macht doch gar keinen Sinn - du hast doch bereits EINEN Paypal-Account.

Yetanotherpage  05.12.2019, 21:06
@ABoogie

Geht nicht, dein Account ist ja nicht gelöscht sondern nur geschlossen ;) Somit sind auch alle Daten noch da und können nicht nochmal verwendet werden. Lässt das System gar nicht erst durch. Hast es aber selbst geschlossen, dann kannst es durch den Support auch wieder öffnen. Wurde es gesperrt, dann nicht.