XBox PayPal löschen?

4 Antworten

Ändere einfach das Paypal Passwort, und das Problem ist gelöst.

Paypal passwort ändern sollte vlt helfen.
Oder einfach fragen an wenn es verschenkt wurde.

PayPal Passwörter selbst ändern auf der XBox? Bleibt das Konto auf der XBox nicht trotzdem bestehen und man kann über die Box Käufe tätigen?

Änder mal schnell dein PayPal Passwort!

Omimima  07.02.2023, 13:27

Ich habe auch mein PayPal Konto auf der X Box meines Sohnes. Habe extra das Passwort geändert aber er konnte trotzdem für 40 Euro Skins bestellen. Jetzt will ich das Konto komplett entfernen von der Box. Mein Sohn sagt das würde nicht gehen, aber das muss ja gehen. Man man das nicht in der PayPal App entfernen so quasi extern oder muss es wirklich in der Box entfernt werden?