Xbox Vorbestellung per PayPal?

Rubezahl2000  16.09.2021, 14:14
  1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten eingegeben in deinem PayPal-Account, insbesondere korrektes Geburtsdatum?
SnoxLP0617
Fragesteller

1.ja

2.Ne das war eigl dafür gedacht diese test monate für netflix usw aber da is nichts auch kein bankkonto oder anderes auch kein guthaben

3 Antworten

Vorbestellung ohne Guthaben oder Verknüften Konto wird gar nicht Funktionieren

Die Vorbestellung muß nämlich Sofort bezahlt werden

Dein Paypal kann nicht ins minus gehen, Paypal ist mit deinem Konto verbunden also wenn geht dein Konto ist minus, aber wahrscheinlich passiert da gar nichts es wird einfach storniert und fertig :)

Pialesb29  16.09.2021, 14:08

Doch Paypal kann ins Minus gehen

Nämlich dann wenn das Verknüpfte Bankkonto nicht gedeckt ist

SnoxLP0617
Fragesteller
@Pialesb29

ich komm aber nicht mehr in das Konto rein, und da sind auch keine echten daten vorhanden

Vorbestellung ist wie Kauf, das Konto wird belastet.

SnoxLP0617
Fragesteller

Da steht 10 tage vor dem release