Instant-Gaming Kauf stornieren (PayPal)?

1 Antwort

Instant Gaming wird das Stono nicht akzeptieren, da Code eingelöst. Da könnte eine Strafanzeige wegen vorsätzlichem Betrugsversuch folgen. Das macht aber nichts, denn Du bist schon strafmündig.

Paypal nach Stornierung der Abbuchung erst den Inkassodienst beauftragen und Dein Konto bzw. Dich als Person sehr berechtigt und dauerhaft sperren.

haikoko  21.04.2018, 20:14

Paypal wird eh über kurz oder lang feststellen, dass Du unberechtigt und mit falschen Daten ein Konto angemeldet hast. Paypal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit. Paypal ist kein online Spiel, sondern hat eine lux. Bankenlizenz:

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Sitz_in_Luxemburg_2007_und_europ%C3%A4ische_Lizenz

Sitz in Luxemburg 2007 und europäische Lizenz
Am 2. Juli 2007 erhielt PayPal von der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde CSSF eine Banklizenz, gültig nach EU-Richtlinien für die ganze EU. Alle Konten wurden dabei von PayPal (Europe) Ltd., das bis dahin in Großbritannien als E-Geld-Institut registriert war, nach PayPal Luxemburg transferiert. Das hatte auch eine Überarbeitung der Nutzungsbedingungen zur Folge. Der Wechsel des Kontos von PayPal (Europe) Ltd. zu PayPal Luxemburg erfolgte automatisch. Die genaue Bezeichnung der neuen Firma lautet „PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.“
minerMueller
Fragesteller

Wieso bin ich denn unberechtigt ein PayPal-Konto zu haben? Denkst du wirklich ich bin 5 Jahre alt nur weil das in meinem Profil steht xD? Ich habe ein Bank- und PayPal-Konto und kann auch damit bezahlen...