Instant Gaming bei paypal Bankonto Rückerstattung?

3 Antworten

Du musst es auf Instant Gaming stornieren, sonst wird es als Betrugsversuch gewertet

Das wird dann lustig, sobald PayPal merkt, dass Du minderjährig bist.

Und ja, die merken das. ;-)

  1. Bist du volljährig?
  2. Ist dein Paypal-Account rechtmäßig?
  3. Sind korrekte Daten im Paypal-Account, insbesondere korrektes Geburtsdatum?

Falls du so ein minderjähriger Lügner und Schummler bist, dann folgen die entspr. Konsequenzen...

ggRoy  04.03.2019, 13:53

Auch wenn die Daten korrekt sind wird er Konsequenzen befürchten müssen, wenn er die Bestellung nicht über die entsprechende Seite storniert. Sonst wäre es Betrug

AfrikanerTanz  28.03.2020, 14:42

Quatsch benutzte seit 3 Jahren Paypal seit ich 14 bin nichts passiert.