Geld von Instant-Gaming zurückbekommen?

1 Antwort

Hi, also in der Regel ist es so, dass es ein paar Tage dauert, bis instant-gaming das Geld zurück auf dein Bankkonto überweist. Manche Banken brauchen etwas länger als andere um die Transaktionen zu bearbeiten.

Teilweise kann das auch mal eine Woche dauern. Aber wenn du das vor zwei Tagen storniert hast, dann wird es vermutlich Montag oder Dienstag auf dem Konto sein. Am Wochenende bearbeiten die Banken solche Buchungen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung