Geld von Instant-Gaming zurückbekommen?
Hallo, habe mir einen Gutschein bei Instant-Gaming gekauft und per sofort Rechnung bezahlt. Der Geldbetrag wurde von meinem Konto abgebucht und ich habe eine Email erhalten, dass ich meine Identität mit meinem Personalausweis bestätigen soll. Dies will aber nicht und habe darauf die Bestellung storniert. Der Geldbetrag ist aber seit 2 Tagen immer noch nicht auf meinem Konto. Also habe ich den Support angeschrieben, dieser meinte es kommt auf die zuständige Bank an bis ich das Geld wieder habe. Andere Quellen sagen aber das ich das Geld von einem Unternehmen von Instant-Gaming zurückbekomme. Was stimmt denn jetzt ?
1 Antwort
Hi, also in der Regel ist es so, dass es ein paar Tage dauert, bis instant-gaming das Geld zurück auf dein Bankkonto überweist. Manche Banken brauchen etwas länger als andere um die Transaktionen zu bearbeiten.
Teilweise kann das auch mal eine Woche dauern. Aber wenn du das vor zwei Tagen storniert hast, dann wird es vermutlich Montag oder Dienstag auf dem Konto sein. Am Wochenende bearbeiten die Banken solche Buchungen nicht.