Moneygram Zahlung storniert aber geld wurde abgebucht?

1 Antwort

Die haben doch bestimmt eine Telefonnummer, ruf dort doch einfach mal an und wenn nix passiert kannst du die Lastschrift auch einfach widerrufen aber nur wenn wirklich nix passiert in den nächsten 2 Wochen. Eine Lastschrift kann man bis zu 8 Wochen zurück buchen also mach dir mal keine Sorgen.

Max198888
Fragesteller

Ok, aber ich habe das über klarna vom konto buchen lassen weil ich keine visa oder Kreditkarte habe, macht das einen unterschied?

SkyPate  13.01.2022, 12:58
@Max198888

Setz dich mit klaren in Verbindung wenn klarna vom Konto abgebucht hat um es an Moneygram zu zahlen wäre es schlecht die Lastschrift zu widerrufen da du dann bei klarana ins minus gehst. Wenn alles über klaran abgewickelt wurde setzt dich mit denen am besten in Verbindung.

Max198888
Fragesteller
@SkyPate

Aber ich habe da gar keinen account ich habe das da quasi als gast gemacht

SkyPate  13.01.2022, 13:00
@Max198888

Diese Info ist wichtig! Ergänze das mal oben in der Frage. Ruf einfach den Support an und schildere es denen so wie hier und sag du hast als Gast bezahlt die werden dir schon weiterhelfen

Klarna: +4922166950110