Instant gaming code ungültig?

1 Antwort

Von Experte DomeLPs bestätigt

Dann gehst du zum Instant-Gaming Support und meldest den Code als ungültig, du wirst einen neuen erhalten.

https://www.instant-gaming.com/de/kontaktieren-sie-uns/

Erstelle bitte ein Instant-Gaming Konto und eröffne ein Ticket für den ungültigen Key.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
DomeLPs  27.07.2023, 21:25

Bitte überprüfe vorher ganz genau ob der Key wirklich für EA war viele EA Spiele werden auch auf Steam verkauft überprüfe also ob es sich nicht um einen Steam key handelt Steam wird dann das Spiel bei EA aktivieren nachdem du das Konto verknüpft hast