PayPal Konto im Minus!?

6 Antworten

Du kannst Deinen PayPal-Account nicht löschen; Du kannst Dich dort abmelden, aber Deine Daten bleiben dennoch gespeichert.

Und wenn Du Dein Konto nicht ausgleichst, dann lernst Du in Kürze den Begriff Inkasso kennen, PayPal ist in solchen Dingen nämlich völlig humorlos.

Wie alt bist Du, dass Du eine solche Frage stellst?

Nachtrag: Eben gefunden, Du bist 13 Jahre alt.

Na, dann Dir und Deinen Eltern noch viel Spaß mit PayPal! ;-)

Sofern sich das Paypal Konto im Saldo befindet ist eine Schließung des Kontos ausgeschlossen.

dennoch bist du dazu verpflichtet deine Schulden gegenüber Paypal zu begleichen.

tust du dies nicht wirst du in den nächsten Wochen von dem von Paypal beauftragten Inkassounternehmen hören.

du dir selbst einen Gefallen und begleiche die Schuld , bevor dies passiert. Sobald die Forderung beim Inkasso ist , wird die Forderung unnötig höher.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du kaufst Dinge auf Kosten anderer und dann willst du sowas einfach weglöschen? So einfach wird das nicht.

Geht nicht zu löschen wenn es im Minus ist

Du kannst es nicht loeschen wenn du im Minus bist.