Paypal verlangt kein Passwort mehr?

3 Antworten

SchĂĽtze den Sperrbildschirm Deines Smartphones mit einem Passwort, das mindestens 8 Zeichen lang ist.

Dann hat auch niemand Zugriff auf die Inhalte Deines Smartphones.

Das hast Du mal unwissentlich umgestellt. Das kannst Du aber rückgängig machen.

Wenn Du nur mit Einloggen bei PP zahlen möchtest, logg Dich in Dein PP-Konto ein.
Unter "Mein Profil"/"Einstellungen" kannst Du dies ändern.
Dort unter Einstellungen ist der Punkt "automatisches Logg-in".
Dort kannst Du bearbeiten, dass Du Dich immer mit Passwort einloggen musst.

frankdieber001
Fragesteller

Hat geklappt dankee 👍🏻

dresanne  08.06.2017, 08:00
@frankdieber001

Bitte, gern geschehen. Nun nur aufpassen, dass Du das Häkchen nicht wieder erneut setzt beim Zahlen.

Fast immer wenn du bei deinem Handy dein PayPal Passwort eingibst, fragt doch das Handy ob du dass Passwort speichern soll, da musst du immer nein drücken. Versuche es Mal in dem du dein Verlauf von deinem Internet Browser zu löschen, wenn dass nicht geht, lösche Mal dein Verlauf von Google Activity.

frankdieber001
Fragesteller

Melde mich immer von der app an