Anmeldung bei Paypal funktioniert nicht?

2 Antworten

Bist Du volljährig und hast Du Dich mit Deinen korrekten Daten angemeldet?

Wenn ja, dann ruf bitte öfter beim PayPal-Kundenservice an - es gibt zwei Telefonnummern - die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Im Internet passiert das ganz oft

was du tuen musst ist dich im App anzumelden

wenn es dort geht dann ist alles gut

wenn nicht dann stimmt da was nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand
Gold2023  27.05.2023, 09:05

Oder Mail an "service@paypal.com".