Paypal Passwort vergessen und alte Nummer.. kann deswegen nicht zurücksetzen.?

3 Antworten

Kontaktiere den Support. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Mglw mit einem Post Ident/Video Ident Verfahren nachweisen, dass Du auch wirklich Du bist

Da kannst du Paypal mal anrufen, aber da könnte jeder kommen. Daher wirst du wahrscheinlich einen Brief von Ihnen erhalten.

Anrufen und Dich zu einem "menschlichen" Ansprechpartner durchstellen lassen.