Paypal Passwort zurücksetzen funktioniert nicht?

2 Antworten

Das Problem hat sich gelöst.

Anscheinend darf man nicht Passwörter erstellen die länger als 20 Zeichen sind.

Dies wurde aber nie direkt angezeigt...

Passwort vergessen war auch falsch. Du hättest Passwort ändern wählen müssen. Kommst Du noch mit Deinem ehemaligen Passwort in den PayPal-Account?

Hoffe mal, dass sie keine Unterlagen, wie Ausweis, von Dir fordern und dann merken, dass Du in Deinem Alter hättest kein PayPal-Konto erstellen dürfen.

DarkHuman22
Fragesteller

Das macht aber, soweit ich weiß, keinen Unterschied.

Ich habe sogar eine Email bekommen, dass ich erfolgreich mein Passwort geändert habe...