Skype verlangt kein Passwort

5 Antworten

mhmm vlt neuinstallieren?

Wenn du das eingestellt hast bei dir das er sich das auf den Rechner merkt den nicht aber wenn du das willst das er dich fragt den gehe auf abmelden bei skype und nehme die Automatische Anmeldung raus bei skype.

bei mir gibt es automatisch anmelden nicht. Kann keinen Haken rausnehmen.

arbeite unter Windows 10

bei mir auch nicht, da hast du dann vorher eingestellt automatisch anmelden oder so

neu installieren ist es nicht habs vorher schon auf dem anderen rechner gehabt