wie kann man bei skype so einstellen,dass man sein passwort eingeben muss?
also ich hab mir letztens skype runtergeladen und wenn ich mein computer öffne ist skype direkt offen und man ist angemeldet. wie kann ich das so einstellen dass ich mein password eingeben muss um mich anzumelden?
1 Antwort

In Skype unter "Aktionen" findest du die Auswahlmöglichkeit "Optionen....". Dort kannst du den Haken bei "Skype beim Windows Start ausführen" wegklicken. Damit wird Skype erst gestartet wenn du das Programm selber aufrufst. Wenn du dann zusätzlich noch dein Kennwort jedes Mal eingeben willst, kannst du dich von Skype einmal "abmelden" und im erscheinenden Anmeldebildschirm die option "Bei Skype Start automatisch anmelden" deaktivieren. Auf dem Anmeldebildschirm findest du auch nochmal die Option Skype automatisch zusammen mit Windows zu starten.. genau wie in den oben genannten "Optionen".

Dann schalte erstmal die option "Skype mit Windows starten" in den Optionen aus wie oben beschrieben (unter "Aktionen"). Also wenn du bereits im aktiven Skype bist. Wenn ich bei mir auf "Skype" und dann "Abmelden" gehe, lande ich auf der Loginseite von Skype, wo mein Passwort verlangt wird. Bei dir beendet er sich komplett?
aber wenn ich mich abmelde und dann auf das skype zeichen klicke au´f dem destkop,dann bin ich wieder einfach online..bei mir erscheint kein anmeldebildschirm?