weiß einer von euch wie man App - Locker Password zurücksetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hatte bis vor wenigen Minuten das selbe problem und du musst einfach "pass" eingeben dann würd ich das programm sofort deinstallieren^^

Dankeschön :D so ein scheiß Programm !

1
@Coocoooo

bei mir klappt "pass" nicht! kann jemand helfen????????

0

Für die Android benutzer: Geht unter Einstellungen und daraufhin auf Anwendungen nach dem ihr dies getan hab such ihr nach der app-locker app und klick es an und dann klick ihr auf STOPP ERZWINGEN. Nun nach dem ihr all diese Schritte gefolgt hab müsst ihr noch noch zuletzt auf "Benachrichtigungen" und dann "benachrichtigungen zulassen" ausschalten und das wars nun könnt ihr die app löschen

ich habe grad mein handy so entsperrt (abgesehen davon, dass ich nicht die Benachrichtigungen aktivieren musste)

xD

0

Hier die Antwort:

Stellt euer idevice in Safe Mode (Ausschalten und Lock button + Volume up button festhalten bis es wieder an ist). Dann kann man alle programme problemlos öffnen. Geht zu Cydia und deinstalliert applocker oder, falls es als nicht installiert angezeigt wird, installiert es neu, respringt und deinstalliert es ernuet.

;) musste lange tüffteln

Memory Size Decrease. Press Enter to Continue…?

Hallo,

ich habe in meine NUC7i3BNC, habe mein RAM ausgetauscht.

Ich hatte 2x "CT4G4SF624A"", dann hab ich es gegen 2x "CT16G4SFD824A" ausgetauscht.

Beim Starten kam diese Meldung:

Memory Size Decrease. Press Enter to Continue… ?

Ich drückte Enter und der PC startetet ganz normal und hat auch die RAM erkannt. Was muss jetzt beachten? Kann irgendwas passieren ?

...zur Frage

Hilfe ich kann nicht Star wars Battlefront spielen?

Das Spiel startet und dann steht da enter Press to game. aber ich Drucke Enter aber es tut sich nichts bitte helft mir Danke.

...zur Frage

Habe ich eventuell fehlerhaften PHP-Code?

Hier mein Code (habe ich aus einem YouTube-Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=arqv2YVp_3E):

<?php
  // Get value
  $username = $POST['username'];
  $password = $POST['password'];

  // Prevent MySQL injection
  $username = stripcslashes($username);
  $password = stripcslashes($password);
  $username = mysql_real_escape_string($username);
  $password = mysql_real_escape_string($password);

  // Connect to MySQL
  mysql_connect("MEINESERVERURL", "MEINACCOUNT", "MEINPASSWORT");
  mysql_select_db("MEINEDATENBANK");

  // Query the database for user
  $result = mysql_query("select * from users where username = '$username' and password = '$password'") or die("Unable to login: database query error!".mysql_error());
  $row = mysql_fetch_array($result);
  
  if ($row['username'] == $username && $row['password'] == $password ){
    echo "Login successful! Welcome!".$row['username'];
  }
  else {
    echo "Login failed!";
  }
?>

Und hier meine Fehlermeldungen:

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Connection timed out in DATEIPFAD on line 13
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 17
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 17
Unable to login: database query error!Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO)

Was sollte ich ändern, damit es funktioniert?

...zur Frage

Type password to decrypt storage?

Hallo, ich habe ein Wiko WAX 4G dass sich heute aufgehängt hat, was an sich nicht schlimm ist. Jedoch kam, nachdem ich es wieder angeschaltet habe, die nachricht "type password to decrypt storage". Ich habe es jedoch nie entschlüsselt oder so. nachdem ich auch etwas darüber im Internet gelesen habe, dachte ich ich probiere es mal irgendwie zu reseten oder so. Es funktionieret aber nichts. wenn ich lange die an/aus taste drücke kann ich es entweder neu starten oder ausschalten. Mehr nicht. auch wenn ich diese Taste in Kombination mit der Lautstärke taste drücke, mache ich nur Screenshots. Was soll ich nur machen???? Bitte helft mir

...zur Frage

Press DEL to enter the Setup? Hilfe?

Hallo.

Die ENTF Taste ist doch die neben dem Zahlblock oder?

Wenn ja , dann drück ich drauf und nichts passiert.

Bittte um Hilfe.

 

MfG

...zur Frage

press<F2> to enter setup?

hallo leute. ich hoffe mir kann mal einer erklären was das zu bedeutet hat. Pressto enter setup..... also wenn ich meinen laptop(acer) hoch fahre steht das unten immer klein geschreiben. er funktioniert gut mein rechner. aber mich würde trotzdem mal interessieren wenn ich dann auf F2 drück was passiert bin eben neugierig. und eh ich hier irgendwas kaput mache frage ich lieber erst einmal euch. ich danke euch für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?