weiß einer von euch wie man App - Locker Password zurücksetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hatte bis vor wenigen Minuten das selbe problem und du musst einfach "pass" eingeben dann würd ich das programm sofort deinstallieren^^

Dankeschön :D so ein scheiß Programm !

1
@Coocoooo

bei mir klappt "pass" nicht! kann jemand helfen????????

0

Für die Android benutzer: Geht unter Einstellungen und daraufhin auf Anwendungen nach dem ihr dies getan hab such ihr nach der app-locker app und klick es an und dann klick ihr auf STOPP ERZWINGEN. Nun nach dem ihr all diese Schritte gefolgt hab müsst ihr noch noch zuletzt auf "Benachrichtigungen" und dann "benachrichtigungen zulassen" ausschalten und das wars nun könnt ihr die app löschen

ich habe grad mein handy so entsperrt (abgesehen davon, dass ich nicht die Benachrichtigungen aktivieren musste)

xD

0

Hier die Antwort:

Stellt euer idevice in Safe Mode (Ausschalten und Lock button + Volume up button festhalten bis es wieder an ist). Dann kann man alle programme problemlos öffnen. Geht zu Cydia und deinstalliert applocker oder, falls es als nicht installiert angezeigt wird, installiert es neu, respringt und deinstalliert es ernuet.

;) musste lange tüffteln

Steam Passwort vergessen - Fake?!

Hai das lama hier,

ich hab grad Emails geschaut und heute gegen 14 Uhr 2x ne Mail bekommen von Steam Support, das ich mein Passwort vergessen hätte und die mir nun so nen "Verifizierungscode" geschickt haben, damit ich mein Passwort resetten kann.

Hab ich aber garnicht angefordert, besser gesagt war ich um 14 Uhr nichtmal zuhause und mach mir bisschen sorgen das jemand versucht hat meinen Acc zu klauen.

Hab grad Steam zum test gestartet, funktioniert alles noch ganz normal, auch mein altes Passwort gilt noch.

Ist das ne Betrugsmail oder kennt sich da jemand aus?

Ich kopier hiermal die Mail (statt des Verifizierungscodes und meines Steam-namens hab ich "xxx" geschrieben):


Dear xxxUsernamexxx,

This is an automated message generated by Steam account administration to help you reset your Steam password.

Please enter the following code into the 'Verification Code' field of the 'Forgotten Password' dialog. (Enter the code exactly as written. You can use copy/paste operations to enter the code):