Press DEL to enter the Setup? Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das war bei meienr Tstatur auch so das soe erst geht wenn man beim Anmelde Bildschirm ist. Such dir mal eine schöne alte raus damit gings bei mir ;)

VivaAMD  03.04.2011, 15:43

Der Viva Dankt.

Ja, das ist die Taste. Damit sollte man ins Bios kommen. Musst du in dem Moment drücken, wenn der Computer bootet. Falls du eine Funktastatur hast, könnte es aber auch sein, dass die Tastatur in diesem Moment noch nicht erkannt wird.

funktioniert die Taste denn sonst (z. B. in Word?), sonst drück die Taste direkt nach dem Start des PCs mehrmals, solange bis das BIOS erscheint

DEL ist aber die Taste mit der du beim toppen z.B. Buchstaben löschst ;)

Danke allen.

Aber an meisten VivaAmd

schönen TAg noch :-)