,,Warning Case open detected'' kommt beim start , wie kann ich es ausschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Warnung geben manche Computer aus, wenn das Gehäuse geöffnet wurde. Das kannst du im Bios wieder abschalten. Öffne, gleich nach dem einschalten des Computers, das Bios, meistens mit F2 oder Del (Entf) und suche dort nach dem Menü H/W Monior bzw. Hardware und setze dort den Status für die Gehäusezutrittsüberwachung (Clear Case Open) zurück. Dannn verlasse das Bios wieder mit Save& Exit. Danach sollte diese Meldung verschwunden sein.

MfG computertom