American megatrends was tun?

3 Antworten

Das ist eine Meldung des "American Megatrends Inc" (AMI) UEFI/BIOS.
Warum es sich nach der Win10-Wiederherstellung meldet, weiß ich nicht.
Ein Bildschirmfoto wäre vielleicht hilfreich

Habe selbst schon 3 Wiederherstellungen durchgeführt. - Dass sich danach das UEFI meldet ist ungewöhnlich. - Hat Dein Freund da etwas verschwiegen?

Was mit dem Tippen der F12-Taste geschieht, weiß ich nicht.
Über die Esc-Taste verlässt man das AMI UEFI/BIOS. - So ist es jedenfalls bei mir.

Scheint ein Virus zu sein. Ich nehme mal an ihr habt Windows 10 drauf. Wenn ja, dann am Besten noch mal mit Windows Media Creation Tool formatieren. Dann müsste alles platt sein