BIOS Fehlermeldung: "warning your chassis has been opened"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet das dein Case geöffnet wurde.

Gehe ins BIOS und schalte diese Funktion ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
friendship24
Fragesteller

wo finde ich die Funktion im BIOS?

friendship24
Fragesteller
@WillEsWissen64

Danke für den Hinweis. Bei den Security Einstellungen bin ich fündig geworden.

Wird irgendwo ein sensor sein mit einer Art Druckknopf oder Stift. Kann man ausschalten

Das Gehäuse wieder vernünftig schließen.

Chassis = Gehäuse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
friendship24
Fragesteller

Da das Gehäuse soviel ich weiß schon geschlossen ist, habe ich stattdessen die Security Einstellungen verändert, so dass der Fehler beim Bootvorgang nicht mehr angezeigt wird.