Probleme mit meinem Pc... Intel Boot Agent?
Erstmals Sry... Ich kenne mich 0 aus, deswegen wirds eher schwer sein mir zu helfen :-<
Also ich habe vor einiger Zeit einen Pc geschenkt bekommmen und habe diesen jetzt gestartet. (Bei der Person ging er noch).
So jetzt steht wenn ich ihn einschalte Diser Text:
*AMIBIOS (C) 2007 American Megatrends, Inc. Release 09/17/2008 This BIOS is exclusively for Acer only EM64T CPU : Intel (R) Core(TM) 2 Duo CPU E84000 @ 3.00GHz
Press Del to run Setup The MCH is operating with DDR2 667/Cl5/Tras15/Trp5/Trcd/5 Dual Channel mode Press F1 to continue boot Warning! Your chassis has been opened*
So habe einfach mal alles abgeschrieben xD.
Drücke Ich ENTF so kommt Eine Passwort nachfrage: Enter CURRENT Password Keine Ahnung welches.......
Drücke ich F1 so kommt: * Intel (R) Boot Agent GE v1.2.50 Copyright (C) 1997-2007, Intel Corporation
PXE-E61: Media test failure, check cable PXE-M0F: Exiting Intel Boot Agent.
Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key*
So drücke ich einen Knopf wiederholt sich das ganze natürlich.... Wie komm ich jetzt weiter? Danke für alle Antworten und Sorry wenn ich dann nachfrage...
2 Antworten
Das BIOS ist anscheinend mit einem Passwort geschützt (probier mal 000ü oder frag die Vorbesitzer).
Und die andere Meldung sagt dass entweder keine Festplatte im Computer ist oder diese nicht installiert ist.
(Kein Betriebssystem)
Gruß David
Ich meinte beim bios pass 0000
Dann ist eine festplatte drin, nur müsste sie mit einem.betriebsystem installiert werden.
Du musst den richtigen moment erwischen, also lieber F12 beim hochfahren spammen
Hast du im Boot menu dein hard drive finden können? Wenn nicht ist es möglich dass sich die Festplatte (vlt vom Transport?) gelöst hat oder einfach keine bei ist. Falls dich und der Intel boot agent meldet sich wieder, ist sie einfach nicht installiert. Also kein windows 7.
Ich kann mein Boot menu nicht öffnen... wenn ich F12 drücke tut sich nichts
Dann ist es falsch. Im Bios kannst du sachen wie die Bootreihenfolge ändern und vieles mehr, aber davon würde dir nichts helfen in windows zu kommen. Such doch mal die Taste für das boot menu raus. Oder sag mir von welcher Marke dein Computer ist
Mein Pc is von Acer und F12 ist das boot menu
Dann kommt eine Neue zeile (bei 0000) und hinter meinem davor eingegeben Passwort kommt ein X
Wusste gar nicht dass es die gibt :D Kenne nur die CMOS batterie