Probleme mit meinem Pc... Intel Boot Agent?

2 Antworten

Das BIOS ist anscheinend mit einem Passwort geschützt (probier mal 000ü oder frag die Vorbesitzer).
Und die andere Meldung sagt dass entweder keine Festplatte im Computer ist oder diese nicht installiert ist.
(Kein Betriebssystem)

Gruß David

Jensen1970  25.10.2016, 10:21

Batterie raus fertig

WoodenHelper  25.10.2016, 10:25

Wusste gar nicht dass es die gibt :D Kenne nur die CMOS batterie

Ich meinte beim bios pass 0000

MrMGask
Fragesteller

Dann kommt eine Neue zeile (bei 0000) und hinter meinem davor eingegeben Passwort kommt ein X

WoodenHelper  25.10.2016, 10:24

Dann ist es falsch. Im Bios kannst du sachen wie die Bootreihenfolge ändern und vieles mehr, aber davon würde dir nichts helfen in windows zu kommen. Such doch mal die Taste für das boot menu raus. Oder sag mir von welcher Marke dein Computer ist

WoodenHelper  25.10.2016, 10:30

Hast du im Boot menu dein hard drive finden können? Wenn nicht ist es möglich dass sich die Festplatte (vlt vom Transport?) gelöst hat oder einfach keine bei ist. Falls dich und der Intel boot agent meldet sich wieder, ist sie einfach nicht installiert. Also kein windows 7.

MrMGask
Fragesteller
@WoodenHelper

Ich kann mein Boot menu nicht öffnen... wenn ich F12 drücke tut sich nichts

MrMGask
Fragesteller
@WoodenHelper

Hab es gefunden (Hard Disk Drives

1st Drive                            WDC WD32000....

was jetzt?

WoodenHelper  25.10.2016, 10:47

Du musst den richtigen moment erwischen, also lieber F12 beim hochfahren spammen

WoodenHelper  25.10.2016, 11:25

Dann ist eine festplatte drin, nur müsste sie mit einem.betriebsystem installiert werden.