Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, und zeigt mir einem Festplattenfehler an. Was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

a) Windows / Bootloader defekt -> mit Windows DVD reparieren

b) falsche BIOS-Einstellung

c) Festplatte defekt oder Verbinder lose -> Beides gerade bei Laptops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Festplatte hat wohl seine Lebensdauer erreicht! Das einzige, was man versuchen kann ist, deinen Laptop neu zu installieren, oder die Windows Recovery CD einzulegen, um eventuelle Fehler auszumerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasoXD
25.10.2015, 11:29

Hab jetzt mal die Recover  CD eingelegt mal sehen was passiert . Er macht Grad : Windows is Loading files...

0
Kommentar von Wouwiehd
25.10.2015, 11:30

Hoffen wir mal, dass deine Festplatte noch in Schuss ist. Wie lange hast du deinen Laptop schon ?

0
Kommentar von Wouwiehd
25.10.2015, 11:37

Drück mal Windows Speicherdiagnose

0

Entweder die Festplatte ist im kaputt, oder du musst die Windows CD nochmal einlegen und dann den PC hochfahren. Kann aber auch was anderes sein kp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?