Problem mit meinem pc?

2 Antworten

Versuche, das Problem zu lösen, indem du den PC neustartest und sofort nach dem Einschalten wiederholt die entsprechende Taste für das BIOS (DEL) oder das Boot-Menü (F12) drückst. Falls das nicht funktioniert, könnte ein Hardwareproblem vorliegen. In dem Fall wäre es ratsam, sich an den Kundensupport des PC-Herstellers zu wenden.

Davidmitfragen
Fragesteller

Hab ich schon probiert bringt aber nicht

Könntest du mir vielleicht ein bisschen mehr Informationen geben?

I'm Normalfall öffne ich immer gerne den PC und Guck ihn mir von innen an. Dort findest du dann auch die BIOS Batterie, in Form einer Button Batterie, sie einmal rausmachen und wieder reinmachen würde ich probieren.

Wenn es immer noch nicht geht würde ich Mal den ganzen PC anschalten und den Anknopf lange gedrückt halten bis er aus ist. Dann die Tastatur neu anschließen und hochfahren.

Vielleicht kannst du ja auch eine 2. Tastatur verwenden.

Wenn das Problem immer noch besteht , schreibe mir ich Versuche mein bestes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung