PC fährt nicht hoch. Da steht nur: Press DEL to enter Setup. was soll ich machen?

5 Antworten

Del- Taste drücken und nun genau lesen, was dort weiter steht! Oft muss dann noch eine weitere F-Taste gedrückt werden, damit er hochfährt.

das heisst in der Regel, dass der pc seine bios einstellungen verloren hat.
meistens steh da dann auch noch irgendwas mit press [F-irgendwas] to continue with default settings

Lies es genau durch da steht bestimmt mehr. Bei mir z.B stand press del to enter setup und iwo unten links stand noch press f1 to continue. also einfach genau durchlesen

Als erstes würde ich der Anweisunfg folgen um ins BIOS zu kommen.Dort nachsehen was passiert ist und ob die Festplatte überhaupt gesehen wird. Wenn nicht nach der Festplatte suchen oder Load opimal Setting oder so. DEL ist die Enft Taste auf deinem Keyboard.